Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ostersonntag

Tja, was soll ich sagen? Der Osterhase war mal wieder sehr großzügig und hat mich reich beschenkt mit diversen Krims und Krams und natürlich auch den ach so ungesunden Krokanteier, die bereits ihr Dasein auf diesem Erdballen beendet haben und sich jetzt als undefinierbare Masse in meinem und einigen anderen Verdauungstrakten aufhalten. Das Wetter ist unentschieden, wie der April verspricht. Ein typisches Ostern eben. Bob Dylan quengelt aus den Boxen. Wird es wirklich immer so sein?

16.4.06 18:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kazuto / Website (17.4.06 11:06)
ja servus...ja der sinn..hm...sowas wien online-tagebuch^^...du fragst dich sicherlich, wie ich auf deine seite komme..nun bei mir in der statistik steht das du mich verlinkt hast..und da ich alle kenne die das tun..dachte ich, ich schau mal nach wer das ist...aber...*lol*...trotzdem...ich verlink dich jetz auch...find deine schreibweise sehr amysant^^...und ostern..hehe..hab auch schon einiges essbares vernichtet*lach*ich komme übrigens aus andernach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen