Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sintflut

Immer öfter kann man hier über Regen berichten. Gerade scheint es eine kleine Pause eingelegt zu haben, aber die letzten Tage und Wochen sind ein fast durchgängiges Wasserrauschen gewesen. Ich sitze an meinem Fenster und mein Vorgestern aufgekeimter Wille zum Joggen (den ich dann auch umgesetzt habe) wird sofort wieder erstickt durch den anhaltenden Regen. Ich hab wohl einfach Glück gehabt mit dem einen Tag Trockenheit. Meine letzte Möglichkeit der Fitness. Ich werde alt und unsportlich sterben.

Aber es gibt noch Hoffnung: Fernsehsport. Nur leider ist mein Zimmer so klein, dass ich kaum eine Übungsmatte auslegen kann, geschweige denn meine Beine wie beim Spagat spreizen kann. Das liegt natürlich nur am Platz, nicht an mangelnder Dehnbarkeit.

Einen Grund zum Feiern gibt es: ich habe den Videowettbewerb gewonnen und mein Video wird auf MTV gespielt. Wenn ich dann weiß wann es soweit ist, werde ich berichten.

Die letzten Tage habe ich die supertollen Gratisfotoangebote im Internet ausgenutzt und alle meine Freunde auf Fotoüapier verewigen lassen. So ist auch etwas an meiner Wand von ihnen und nicht nur auf der Festplatte.

25.8.06 23:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen