Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Videos

Damit auch mal alle sehen, was ich so mit meiner Zeit anfange habe ich sie mal reingestellt.

Quantic kommt aus den Boxen. Sehr zu empfehlen. Draußen ist es dunkel und es kommt jeden Tag ein bisschen früher. Beängstigend. Bald sind wieder die dicken Mäntel dran.

Das Semester hat wieder begonnen und der bekannte Kampf gegen den Wecker setzt wieder ein. Warum ist es in den Ferien kein Problem aufzustehen? Sogr noch bevor der Wecker überhaupt klingelt? Aber sobald das Semester wieder beginnt, also der Gedanke an Veranstaltungen in einem ruht, kann man keinen Muskel mehr beim Erklingen der Weckermelodie ("I got you, Babe" ) bewegen? Ich bin ja schon froh, dass die Zeit der metallenen Rasselungeheuer vorbei ist und man sich nach Gutdünken eine angemessene Wecksinonie zusammenstellen kann.

Meine Nieeren verkühlen sich schon wieder. Wahrscheinlich ist es Zeit die wollenen Unterhosen wieder rauszukramen und sich bis zur Nasenspitze einzupacken.

18.10.06 22:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen